#playoffense

GGK MullenLowe entwickelt Kampagne der IAA
#playoffense 2016 wird, was wir daraus machen.
„Nur mit Ideen und Mut kann man in diesen Zeiten gewinnen.“ Für diese Grundhaltung steht die neue Kampagne #playoffense der International Advertising Association, kurz gesagt, der IAA - Entwickelt unter der Leitung von IAA Vizepräsident Rudi Kobza und der Kreativ-Agentur GGK MullenLowe.
„In Zeiten wie diesen sind all jene im Vorteil die mit Mut und Kreativität Akzente setzen und mit frischen Ideen ans Werk gehen. #playoffense steht als Jahresmotto der IAA 2016 genau für diese Haltung. Und ist die Antwort auf Stillstand, Unsicherheit und Angst. Denn gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wird Kommunikation und Marketing zu oft zum reinen Kostenfaktor degradiert und nicht als entscheidender Leistungsfaktor und effizienter Wirtschaftsmotor wahrgenommen. Zudem stellt #playoffense auch den Leitfaden für alle Veranstaltungen und Aktionen der IAA dar“, erklärt IAA Präsident Richard Grasl die Initiative für positive Stimmung in der Werbebranche.
Die Kampagne umfasst unter anderem einen TV-Spot, der Runtastic CEO Florian Gschwandtner stellvertretend für das Thema featured, wie auch Plakat, Print, Hörfunk, Online und Kino und die dazu passende Landing Page.
Mehr Informationen unter www.playoffense.at.
Credits
Auftraggeber: IAA-International Advertising Association
Präsident: Mag. Richard Grasl
Agentur: GGK MullenLowe
Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec, Rudi Kobza
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Account Director: Michael Mesaric
Account Executive: Philipp Dohnal
Creative Director: Christoph Schlossnikel
Text: Karin Übelbacher, Joachim Glawion
Grafik: Elia Sarafan, Alexandra Strobl
Art Direction digital: Karin Cepin
Screen Design: Goran Ramljak
Filmproduktion: Das Rund GmbH
Kamera/Regie: Thomas W. Kiennast
Musik/Komposition: Matthias Scheid
Tonstudio: MG Sounds
Bildbearbeitung/Litho: Vienna Paint
Programmierung: Instant