Neue Kampagne der GGK MullenLowe für TV-Media

In der neuen Kampagne „Nichts verpassen“ positioniert sich TV-Media als das beste heimische TV-Magazin, das durch umfassende Informationen mit klarem Österreich-Bezug besticht. Zur Verdeutlichung dieser Botschaft wurde der Claim weiterentwickelt: aus „Einfach fernsehen“ wurde „Besser fernsehen“.

Dieser Produktvorteil steht auch in der am 8.11. startenden Kampagne im Mittelpunkt: Vom Klau des Gustostückchens im Restaurant über das Bemaltwerden im Schlaf bis hin zu einer misslungenen Erschreck-Aktion im Büro entgeht den Protagonisten Offensichtliches. Mit TV-Media allerdings haben sie wenigstens ihr TV-Erlebnis voll im Griff.

Erlebbar ist die Kampagne im TV, Print, Hörfunk und Online.

 

Credits:

Auftraggeber: Verlagsgruppe NEWS GesmbH

Chefredakteur: Hadubrand Schreibershofen

Head of Marketing: Valerie Brunialti

Agentur: GGK MullenLowe

Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec

Executive Creative Director: Dieter Pivrnec

Creative Director: Andreas Eisenwagen

Grafik: Christoph Brandl

Konzept/Kreation: Andreas Eisenwagen, Philippa Grob

Kundenberatung: Michaela Bach, Bernd Weninger

Filmproduktion: JERKfilms

Regie: Jasmin Baumgartner

Lithographie: Blaupapier