Hallo A1!
Wir freuen uns an Board zu sein!
Kapfer und Pivrnec gewinnen für ihre GGK MullenLowe einen der größten Werbeetats Österreichs, A1 Telekom Austria. Der im heurigen Jahr größte Pitch des Landes ist entschieden. GGK MullenLowe konnte sich gegen zahlreiche renommierte Agenturen durchsetzen und den prestigeträchtigen Etat an Land ziehen. Das ist der erste große Erfolg für das Team um Michael Kapfer und Dieter Pivrnec als neues Führungsduo in der Mariahilfer Straße.
Michael Kapfer, COO, Geschäftsführer: „Wir freuen uns riesig, für diesen spannenden Kunden arbeiten zu können, und der Zeitpunkt ist perfekt. Es zeigt, mit welchem Spirit und welcher Begeisterung jetzt in der Agentur gearbeitet wird. Wir hatten noch nie eine so gut eingespielte Mannschaft, die eine Kampagne in allen Disziplinen und auf allen Kanälen mit so hohem qualitativen Output spielen kann. Quod erat demonstrandum! Ich habe mir in den letzten Jahren öfters einen Telco-Kunden in der Agentur gewünscht. Dass es mit A1 der Marktführer geworden ist, macht uns besonders glücklich!“
Dieter Pivrnec: „A1 ist eine der wertvollsten Marken Österreichs und durch den nötigen Werbedruck das ganze Jahr über in allen Medien präsent. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem erfahrenen Team von A1 diese erfolgreiche Marke in die Zukunft führen dürfen. Wir wollen mit der neuen strategischen Ausrichtung der Kampagne wieder Landmarks in der österreichischen Werbelandschaft setzen und mit kreativer Exzellenz A1 in der Rolle als Marktführer bestätigen.“
Die Zusammenarbeit startet sofort.
Die Philosophie der GGK, die dem internationalen Netzwerk MullenLowe angehört, ist die einer Global Boutique, also einer lokal verankerten Kreativagentur mit weltweiter Anbindung.
Heute wie damals ist die GGK unter den Top-3-Playern Österreichs. Strategische Markenführung und der Erfolg des Kunden stehen im Fokus der Agentur. Das Team von 55 Spezialisten aus allen Disziplinen macht Kampagnen auf allen Kanälen erlebbar. Verantwortung für die Marke, kreative Exzellenz in der Tagesarbeit und ein partnerschaftlicher Arbeitsstil sind das Credo der Agentur.
Welcome Change
Die Herausforderung der Veränderung gemeinsam mit dem Kunden als Chance für die Zukunft zu sehen ist ein wesentlicher Driver der Agentur.
