16.11.2021

Royal Caviar gibt es bei B&W Gourmet Food & Wine

Unser Agenturhaus hat geschmackvollen Zuwachs bekommen, den wir mit großer Freude vorstellen möchten. B&W Gourmet Food & Wine ist ein renommierter Kulinarik-Experte Österreichs, der sich neben dem Vertrieb von Champagner, köstlichen Weinen und istrischem Olivenöl insbesondere auf sibirischen Störkaviar Malossol spezialisiert. Mit nur 

3,3 % Salzgehalt überzeugt er mit edlem Geschmack, wertvollen Mineralien und Vitaminen. Um höchste Qualität zu gewährleisten, wird der liebevoll getaufte Royal Caviar aus eigener Hand in einem naturbelassenen Fischteich im Mittelburgenland artgerecht und mit großer Sorgfalt gewonnen, frisch verpackt und vakuumiert. Mit ebenso viel Hingabe unterstützen wir B&W Gourmet Food & Wine fortan mit verkaufsfördernden Maßnahmen.

Als Auftakt für die Festtagssaison haben wir gemeinsam ein besonderes Kennenlern-Package zusammengestellt: Mit dem Aktionscode „GGK2021“ gibt es zu jeder Royal Caviar-Bestellung der GGK-Family eine Flasche Grüner Veltliner Nussberg Reserve vom Weingut Eder als Geschenk dazu ­– mit der Intention, dass diese in guter Gesellschaft und zur Einstimmung auf die feierliche Jahreszeit genossen wird. 

Der Code gilt von 15. November 2021 und kann bis zum 15. Dezember 2021 eingelöst werden. Ungeöffnet ist Royal Caviar bis zu drei Monate haltbar, da er keine Konservierungsstoffe beinhaltet. Bestellungen können entweder über gourmetandwine.at oder gerne auch direkt bei Michael Beran telefonisch oder per E-Mail getätigt werden.  

Michael Beran 

beran@gourmetandwine.at

Tel. +43 664 302 55 58 

So geht´s: 

Royal Caviar-Größe im Webshop auswählen und in den Warenkorb legen. Weiter im Shop unter „Wein“ Grünen Veltliner anklicken und ebenfalls zum Warenkorb hinzufügen. Dann weiter zum Check Out. Jetzt Aktionscode „GGK2021“ eingeben und Kauf abschließen.

17.08.2021

Unser Kunde KFC im Interview (Leadersnet)

Ben Lowe, Managing Director von Queensway Europe – Betreiber der KFC-Restaurants in Österreich, im Interview über die Expansionspläne der Fast-Food-Kette, den Appetit der Österreicher:innen auf Hühnerfleisch, die brandneuen KFC Cafés und fleischlose Alternativen zu Hendl und Co.

01.11.2019

Alles bleibt besser

Erfüllung eines Traumes: Michael Kapfer und Dieter Pivrnec übernehmen mehrheitlich die GGK MullenLowe und ihre Töchter FCB Neuwien und McCann.

01.07.2019

Mieten statt kaufen.

Miettextilien versus private Textilwäsche: Ab sofort vertraut die European Textile Services Association (ETSA) auf die Experience von GGK MullenLowe.

Neuroth AG
11.10.2016

GGK MullenLowe für Neuroth

Mit einer neuen, internationalen Kampagne thematisiert GGK MullenLowe zusammen mit Neuroth, dem österreichischen Marktführer im Bereich Hörgeräteakustik, den Zusammenhang zwischen dem Hören selbst und der Fähigkeit des sozialen Verstehens.

#playoffense – Eine Kampagne für Mut & Ideen.
08.08.2016

#playoffense

#playoffense ist ein Aufruf zur Stärkung des Wirtschaftsstandorts Österreich. Die Initiative setzt darauf mit Ideen und Mut positive Akzente zu setzen und dem Stillstand den Wind aus den Segeln zu nehmen. In diesem Sinne: Don’t hesitate - #playoffense!