Aus Alltäglichem wird schnell Schmerz.

Für Schmetterlingskinder wird aus Alltäglichem schnell Schmerz. Das zeigt das neue Kampagnen-Sujet der GGK MullenLowe für DEBRA Austria.
Im Fokus stehen dieses Mal alltägliche Aktivitäten und die damit verbundenen Erfahrungen für „Schmetterlingskinder“. So werden für Menschen, die mit Epidermolysis bullosa (EB) leben, sogar Tätigkeiten wie Duschen oder der Griff in eine Sporttasche zu schmerzvollen Handlungen, die zu Verletzungen an der zarten Haut führen können.
Die Kampagne startet Mitte September 2017 und ist dank großzügiger Branchenunterstützung in OOH (Plakate, Citylights, Rollingboards), Print, Online und Freecards zu sehen.




Credits:
Kunde: DEBRA Austria
Geschäftsführung: Dr. Rainer Riedl
Firmenkoop. & Werbung: MMag. Kathrin Siegl
Agentur: GGK MullenLowe
Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Creative Director: Andreas Eisenwagen
Art Director: Stipanka Busic
Junior Art Director: Jonathan Lehr
Konzept/Kreation: Andreas Eisenwagen, Stipanka Busic, Jonathan Lehr, Gerald Reindl, Stefan Grgic
Kundenberatung: Michaela Bach, Bernd Weninger
Foto und Retusche: Andreas Fitzner (ViennaPaint)
Lithographie: Blaupapier