A1 Xplore TV.

Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Ohne die A1 Xplore TV User ist A1 Xplore TV einfach nur Fernsehen – aber durch sie wird mehr daraus. So wird zum Beispiel aus einer Plüschtier-Teeparty die beste Unterhaltung für alle Gäste und das Vikings-Bingewatching zum aufregenden Erlebnis. Der Sager „Jetzt Du.“ fehlt auch in dieser Kampagne nicht und fordert die ZuseherInnen auf, mit A1 Xplore TV mehr zu erleben als einfach nur fernzusehen.
Die Kampagne läuft bis 2.5.2021 im TV, Hörfunk, Print, Online und am POS.
Credits:
Kunde: A1, Marco Harfmann, Matthias Simperl, Alexandra Wasserbauer
Kreativagentur: GGK MullenLowe
Konzeption & Kreation: Dieter Pivrnec, Gerd Turetschek, Marcus Hartmann,
Christoph Reicher, Christoph Nemeth, Diana Haidin, Lisa Pöttschacher
Beratung: Michael Kapfer, Bernd Weninger, Johanna Knaus, Constantin Martinuzzi
Filmproduktion: Das Rund
Postproduktion: Basis KG
Tonstudio: Holly
Regie: Cadmo Quintero
DOP: Rik Zang
Colorist: Julien Alary
Fotoproduktion: Vienna Paint
Litho: Blaupapier
Mit dieser Kampagne führen wir nun konsequent fort, was wir mit der ‚Jetzt Du’-Imagekampagne im Februar begonnen haben. Wir unterstreichen, dass es bei unseren Produkten nicht vorrangig um Technologie geht, sondern darum, was man daraus macht.