DEBRA , September 2020

25 JAHRE DEBRA AUSTRIA.

Für „Schmetterlingskinder“ wird aus Alltäglichem schnell Schmerz. Ihre Haut ist so verletzlich wie die Flügel eines Schmetterlings. Die kleinen und großen tapferen Helden leiden dabei unter blasenartigen Ablösungen der Oberhaut, die zu ständigen Schmerzen und Wunden führen. Diese Metapher für die Krankheit, die eigentlich Epidermolysis bullosa (EB) heißt, steht auch im Fokus der GGK MullenLowe Kampagne 2020 zum 25 Jahre-Jubiläum des Vereins DEBRA Austria, der unermüdlich die Erforschung von Heilungsmöglichkeiten für EB vorantreibt.

 

Die Kampagne ist seit 14. September mit TV, Print, OOH und Online on air.

Credits:

Kunde: DEBRA Austria

Geschäftsführung: Dr. Rainer Riedl

Firmenkoop. & Werbung: MMag. Kathrin Siegl

Agentur: GGK MullenLowe

Geschäftsführung: Michael Kapfer, Dieter Pivrnec

Executive Creative Director: Dieter Pivrnec

Creative Director: Helmut Stekl 

Art Director: Wolfgang Kopf                          

Konzept/Kreation: Helmut Stekl, Gerald Reindl

Kundenberatung: Lisa Hoffmann, Bernd Weninger

Filmproduktion: dasRund

Musik/Sound: MG Sound

Foto und Retusche: Blaupapier

Lithographie: Blaupapier

Wir sind glücklich und dankbar MullenLowe GGK als engagierten Partner an unserer Seite zu haben

Dr. Rainer Riedl, GF DEBRA Austria